Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Müll
Juju Offline

Lehrling

04.07.2007 17:51
PokitoProgramm>.< Antworten

DAS HIER IST KEIN MUELL , DAS IST NUR DIE WAHRHEIT :
POKITO SOLL DIE RICHTIGEN ANIMES ZEIGEN UND NICHT SOWAS WIE TEAM GALXY UND NEZHA KUH XD !
DESHALB SCHICKEN SCHON VIELE ANIME FANS IHRE MAILS AN POKITO!
FUER EIN BESSERES PROGRAMM!
MACHT DOCH MIT!
http://www.pokito.de

Sasuke Offline

Meister

04.07.2007 18:34
#2 RE: PokitoProgramm>.< Antworten

Ach das bringt doch eh nichts.Wie wars noch mit der Sailor moon Aktion und sonstige Aktionen?hat auch nichts gebracht.Pokito is sowieso scheiße die schneiden alles weg >_> Das eine is kein naruto mehr,das is fernsehn für 6.jahre kindaz.Pokite kann mich mal uû.Wgen pokito sind jetzt aufienmal alle naruto fans uú wegen pokito gibt es schlechtes programm.wegen pokito wird viel gekürtzt,ich könnt noch soviel aufzählen =-O

Fyna Offline

Anfänger

11.07.2007 21:44
#3 RE: PokitoProgramm>.< Antworten

ja ey das kotzt mich imma voll an!und wenn dies nich schneiden könn machen die´s schwarz/weiß das is sooo bekloppt!ich fände schwarz/weiß eig. viel brutaler als in farbe!nya...scheiß pokito eben!ausserdem:die haben mal sachen wie:winx club,galactic football und so gezeigt!DAS SIND KEINE ANIME´S !!!!!!!!!!!!
pokito soll ma aufhörn alles zu schneiden die stelln sich ja voll wie 3 jährige da!

ich schau deswegen auch kein naruto mehr,sondern nur noch im i-net auf jap.*uncut* mit deu. untertitel!!!

ausserdem find ichs sooo scheiße!fast keiner kennt das richtige ende von Haku!*der is sooo süß* ich finds so baby haft das die es weg geschnitten haben,ich meine da kam nun ECHT NICHT SCHLIMMES!

Saki Offline

Anfänger

22.07.2007 12:44
#4 RE: PokitoProgramm>.< Antworten

Ja Pokito zeigt nur *sry* Scheiss Sendungen. Echte Animes nicht und wenn, dann nur mit schlechter Synchro z.b Naruto.

Aber eine Mail zu schreiben bringt nichts!
1.Sie lesen sie garnicht! Oder..
2.Sie antworten dir mit "Wir haben gerade viel zu tun" etc. und geben dir satt eine Antwort das momentane Programm!

Seid Pretty Cure lief fand ich das es immer schlechter wurde. PC war einer der besten Animes die Pokito gezeigt hatte, gute Synchro etc.
Aber das Deutsche Naruto ist ja wohl das letzte! "Sasuke" zu sagen statt "Saske" OO

Shannen Offline

Frischling

29.07.2007 14:28
#5 RE: PokitoProgramm>.< Antworten

Ach,Pokito ist der aller letzte Dreck.
Ich gucke auch kein RTL2 mehr wegen Pokito,sondern Sat.1/Prosieben.
Wisst ihr,seit Sailor moon 05 kurz ausgestrahlt wurde,hab ich mich gefreut,
aber jetzt noch so ne Sche*ß Sychro. Für Naruto?Neh,Danke.
Pokito ist einfach nicht fähig gut um zu Sychronisieren.

.+*>Mach die Augen auf!<*+.

Ihnoa Offline

Lehrling

29.07.2007 18:34
#6 RE: PokitoProgramm>.< Antworten

bei mir hat's für Pokito mal ordentlich Kritik geregnet!

Ihnoa Kazumi
(Rina Kanesaka)

Kauziger~Bergeremid Offline

Noob -.-" tu mal mehr XD

25.08.2007 12:55
#7 RE: PokitoProgramm>.< Antworten
Naruto !!!!!!!!!!!!!!!!! p.p ich lese auch lieber die bücher als das vei pokito zu sehen die sind da ja spanender
Kathi-chan Offline

Anfänger

11.09.2007 16:59
#8 RE: PokitoProgramm>.< Antworten

Ich stehe hinter euch^^

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz