Ich weiss das passt nicht richtig hier rein aber zum FAQ doch auch nicht oder? xD
Also ich würde mich freuen wenn es folgende Sachen geben würde: (Wie gesagt sind das Vorschläge für das Forum) -Ein "Lob,Kritik,Vorschläge" Thread in dem man Lob etc. sagen kann (Ich denke Lini würde doch auch gern ein Lob hören nicht? ^^) Ausserdem könnte man so dieses Thema in diesen Thread verschieben ^^ -Ein Werbung Thread, so kann man seine HP`s usw. vorstellen ^^ -Ein Anime/Manga Thread für zum Diskutieren von Anime/Manga ^.^ -Und schliesslich noch ein Clip/Video Thread für z.b seine Dubs zu zeigen etc. ^^
Ich hoffe ich nerve mit meinen Vorschlägen nicht xD
Ohja,ich wäre auch für so eine Video ecke. Da ich sehr gerne Dubbe,könnte ich sie auch irgendwann mal hier vorstellen ^^. Gute idee Saki *Saki knuff* ^^.
Öhm ich glaube auf der Site hier ist ein fehler oder? wenn ich in google nach CaluRo suche (Ragnarok Server) kommt raus:
CaluRO legends ~ReloadedWillkommen auf der CaluRO HomePage wir bitten die Downtime zu entschuldigen, wir hatten Probleme mit unserem Webserver die nun aber behoben wurden. ... http://www.ovanro.de.vu/ - 8k - Im Cache - Ähnliche Seiten