Ich schaue wieder in den Himmel.Ich denke sehr oft an ihn.Was wird er jetzt wohl machen?Wird er da oben viel Gesellschaft haben?Tim , kommst du wieder zu mir zurück?.... Es passierte alles vor einem halben Jahr.Wir waren frisch verliebt.Wenige Tage später passierte es. Ich bekam einen Anruf von Tims Mutter , die mir erzählte , er sei von zwei Männern verprügelt worden und sei jetzt im Krankenhaus.Sie erzählte auch , dass seine Lage sich immer mehr verschlechtert.Ich fuhr sofort ins Krankenhaus , um ihn noch ein letztes Mal zu sehen.Seine Mutter hatte am Telefon geweint , so stark , dass ich sie kaum verstand.Als ich im Krankenhaus ankam , war es schon zu spät.Tim war tot.Ich fing an fürchterlich zu weinen , und meine beste Freundin Katja nahm mich in den Arm.Bis heute sind die Täter auf der Flucht und man weiss nicht , was der Grund für die Prügelei war.
Kommi zur Geschichte : Ich weiss , dass es ne kleine Geschichte ist und villeicht findet manch einer sie ja auch schlecht
Finde die Kurzstory auch total zum heulen T__T wenn man die richtig ausführlich schreiben würde, würde ich wahrscheinlich aus dem Heulen gar nicht mehr herauskommen..... finde sie so aber auch sehr gelungen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das schönste auf der Welt ist es, mit dem Menschen, den man am meisten liebt, Zeit zu verbringen.....