Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Geschichten
Saki Offline

Anfänger

22.07.2007 13:06
Sururu Antworten

Eine kleine Geschichte von mir ^^ (Nur zur Info: Ich bin auch die Saki, die bei den MMPPP Geschichten 2 x gewonnen hat ^^ Nur zur Information XDDD) Der Header des Forums hat mich auf die Idee gebracht ^^

Sururu schlief unter einem Baum. Ach hier auf dem Land war es doch am schönsten, oder? Moment! Wisst ihr wer Sururu eigentlich ist? Nein? Also "Sururu" ist ein kleines Putziges Hellblaues Lebewesen,es ist ein gemisch aus Hase und Hamster. Sururu besitzt 4 kleine Freunde: Su,Ru,Ruru und Suru. Während diese 4 schon in der Stadt und auf cdem Land waren, im gegensatz zu Sururu, lebt Sururu nur auf dem Land.
"Sururu-Chan! Willst du mit uns mal in die Stadt gehen? Ich, Su und Ruru wollen dorthin gehen, Ru bleibt hier da sie müde ist",sagte Suru. "Nein, nein geht ohne mich...",sagte Sururu. Suru schaute verwundert: "Bist du dir sicher?" "Ja wirklich!" "Okay",sagte Suru und ging mit Su und Ruru. "Sururu?",fragte Ru. Sururu drehte sich zu Ru um: "Ja was?" "Warum gehst du ne in die Stadt?" "Ich... naja..." "Dort ist es wunderschön!",schwärmte Ru. "Ich weiss nicht ob der Ort das richtige für mich ist...",sagte Sururu. "Ach komm!",sagte Ru und nahm Sururus Hand. "Wo gehen wir jetz hin?!",fragte Sururu. Ru lachte: "Na wohin wohl? In die Stadt natürlich!"
Ru zeigte Sururu die Stadt. Sururu war begeistert schliesslich gingen beide wieder Nachhause.
Am nächsten Morgen war Sururu wach und ass eine Karotte. Es war wieder auf dem Land. "Sururu?" "Ja was ist Su?" "Wir gehen in die Stadt, du bleibst ja hier also Tschü-" "Wartet ich will mitommen!",sagte Sururu. Su,Ruru und Suru bekammen grosse Augen. "Oh toll das du mitkommst Sururu-Chan!!!",jubelten die 3. Ru war natürlich auch Glücklich. Alle 4 gingen auf den Weg in die Stadt.

Wie findet ihr sie? Und was für eine Geschichte soll ich als nächstes machen? (Am besten eine aus eine Anime/Manga) ^^

LG Saki~

Anni Offline

...::**Gott / Göttin**::...

27.07.2007 12:51
#2 RE: Sururu Antworten

lol
verwirrend die ganzen surus un rurus...
irgendwie n bissl langweilig abba trozdem irgendwie lustig^^

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Gast
01.08.2007 12:13
#3 RE: Sururu Antworten

Trozdem Danke ^^"

Naja Action Geschichten könnt ich auch, aber ich wollte keine Geschichte machen wie die anderen mit "Er wird sterben" etc. solche Geschichten mag ich nicht wirklich ^^"

Anni Offline

...::**Gott / Göttin**::...

03.08.2007 12:01
#4 RE: Sururu Antworten

stimmt
sowas gibts jetzt au schon viele

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz