Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Geschichten
Ihnoa Offline

Lehrling

11.07.2007 13:11
Zugunglück meiner Freundin Antworten
Es war Sommer und ich wollte zu meiner Freundin. Sie war aber nicht da. Da viel mir ein,dass sie jeden Samstag Mittag durch das ganze Dorf spazierte. Erst rannte ich zum Bahnhof,doch da war keine Spur von ihr. Auf dem Bahnhofsgelände rannte ich im Kreis und dachte nach,aber mir fiel nichts ein,wo sie sonst stecken könnte. Vorher hatte ich einen Aufprall am Bahnhof gehört und dachte mir nichts dabei,da kam ein Zug angerast und einige Leute schrien. Ich rannte zu den Leuten und sah meine Freundin,sie wurde vom Zug mitgeschleppt. Und lief in Tränen aus,aber war glücklich als sie noch lebte. Ich rief einen Krankenwagen und am ende musste ihr Bein ampotiert werden,dennoch dachte ich "Danke lieber Gott,dass meine Freundin noch lebt."

Ihnoa Kazumi
(Rina Kanesaka)

Anni Offline

...::**Gott / Göttin**::...

11.07.2007 14:26
#2 RE: Zugunglück meiner Freundin Antworten

áua das tat sicher weh

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Juju Offline

Lehrling

12.07.2007 14:06
#3 RE: Zugunglück meiner Freundin Antworten

Eins verstehe ich da nich : Wieso geht die da immer mittags durch die Stadt?

Lini Offline

.~* Sweet Angel *~. Admin und GMH <-

12.07.2007 22:17
#4 RE: Zugunglück meiner Freundin Antworten

DA fehlt ein faden oO
das ist wirrwar xD

Saki Offline

Anfänger

22.07.2007 13:13
#5 RE: Zugunglück meiner Freundin Antworten

Ich mag die Geschichte nicht so...

Das Ende war zwar gut aber mehr wieder auch nicht. Mach mal eine Fröhliche Geschichte das passt vielleicht mehr zu dir!

«« Sururu
Er &Ich »»
 Sprung  

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz